Menü

moppelmode.de

Kollektion

Aktuelles

Onlineshop

Kontakt

Links

Impressum

Gästebuch

Debby GroßmannHallo, ich bin Debby, 44 Jahre alt und ein
Moppel-ich !

Im Laufe der Jahre musste ich feststellen, dass es für mollige Frauen nur sehr wenig wirklich trendige, schicke Mode gibt.
Also habe ich mich in den USA mal umgesehen und dort sinnliche, sexy Sachen gefunden (durch einen Urlaub dort war ich "vorbelastet"), die uns Pfundsfrauen (ich trage selbst Gr. 54) gut stehen, sehr schmeicheln und unsere Vorzüge, wie z.B. ein pralles Dekolleté betonen. Die "Problemzonen" werden gekonnt mit viel Stoff umspielt oder es wird durch den Schnitt der Modelle geschickt davon abgelenkt.

Die Amerikanerinnen stehen zu Ihren Rundungen und betonen diese gern, ohne dabei wie die "Wurst in Pelle" zu wirken. Der Schnitt der Modelle ist hier das Geheimnis.

JA, auch Du kannst als Moppelchen dem "Einheits-Kartoffelsack-Look" vieler Modemacher für große Größen entgehen.
Entscheide Dich einfach für diese Mode und Du kannst Dir zu 99 % sicher sein, dass Dir keine Frau begegnet, die das gleiche Teil trägt!

Niemand weiß, wo Du es gekauft hast und wieviel es gekostet hat und das Beste : Es gibt immer wieder neue Modelle und wird garantiert nicht langweilig !

Von edel, über alltagstauglich bis sexy habe ich alles im Angebot und bemühe mich, es ständig zu erweitern !

NEU : Meine eigene Kollektion - Label "DEBBYS". Für Anregungen und Wünsche habe ich jederzeit ein sehr "offenes Ohr" ! E-Mails werden von mir innerhalb 24 Std. beantwortet -> Kontakt

Achtet bitte genau auf die angegebenen cm - Maße, damit Eure Lieblingsteile auch gut passen, denn die amerikanischen Größen fallen sehr unterschiedlich aus.
Ganz viele Teile sind mit Stretch gearbeitet, so dass sie für mehrere Größen gut passend sind. Trägst Du die Sachen gerne locker, wähle lieber die nächste Größe.
Aber auch für die Gr. 42 oder Gr. 44 mag manchmal XL passend sein, wenn sie klein ausfällt.